Über Uns

Die PHYSIOMED. PrivatPraxis Klaus Niegsch am Spitalhof, ist eine besondere Praxis.

Eine Oase, in der das Wohlfühlen ebenso wichtig ist wie die Qualität der Behandlung. Besonderer Service und angenehmes Ambiente verschmelzen hier mit ganzheitlicher Beratung sowie erstklassiger Therapien aus den verschiedensten Bereichen. Unsere langjährige Qualifikation aus den Bereichen der Physiotherapie, Traditionellen Chinesischen Medizin, Osteopathie und des medizinischen Gerätetrainings bilden ein perfektes Zusammenspiel.

Das ist gerade für Patienten relevant, bei denen mehrere Therapien kombiniert werden. Wir stimmen Anwendung und Termine perfekt aufeinander ab. In freundlicher Atmosphäre können unsere Patienten sich bei einem Kaffee, Tee oder Wasser im Wartebereich auf die Behandlung einstimmen. Dank der großzügigen Öffnungszeiten kann das sowohl frühmorgens als auch spätabends sein. Bequem parken unsere Patienten kostenfrei bei uns direkt vor der Haustür. Rollstuhlgerechte Einrichtung ist für uns ebenfalls selbstverständlich.