Partner & Freunde

20 JAHRE PHYSIOMED

20-jährige Jubiläumsfeier war ein voller Erfolg: Massage Marathon: 15.000 Euro für Allgäuer Hilfsfonds und Pro Sport Der Marathon-Mann

Schön wenn man sich von einem Triathlon Kollege ganzheitliche behandeln lassen kann
Niclas Böck

Bei Klaus und dem Team von PhysioMed fühle ich mich einfach wohl. Ich denke das ist die beste Voraussetzung, um gemeinsam an den Problem- und Schwachstellen zu arbeiten, die ich als Triathletin habe. Klaus hilft mir dabei, dass ich nicht nur mein Training leistungsorientiert abwickeln kann, sondern er sorgt auch dafür, dass ich topfit an der Startlinie bei meinen Wettkämpfen stehe.
Tamara Hitz

Gerne begebe ich mich in die Hände von Klaus Niegsch, ganzheitliche Behandlung, tolle Location, ruhige Atmosphäre und ein klasse Team.
Hans Jürgen Abt

Danke Klaus, dass Du meine Wirbelsäule wieder in die richtige Form gebracht hast. Bei Dir spürt man in jedem Moment, dass Du wirklich genau weißt was Du tust und jeder Handgriff ist professionell!
Walter Zimmermann

Von Klaus Niegsch lasse ich mich sehr gerne Behandeln, er ist immer gut drauf und ein genialer Therapeut.
Claudio Parrinello

Wir arbeiten sehr gerne mit Klaus Niegsch und seinem Team zusammen, coole Typen und immer klasse Ideen, es macht einfach extrem viel Spaß.
Uwe Niekrawietz

Mit Klaus Niegsch und der Physiomed Crew kann man Spendenaktionen perfekt gestalten und erleben.
Alfons Hörmann und Simon Gehring